10te Klasse wiederholt,Schulpflichtig oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier steht alles wichtige: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Fragen-und-Antworten/Unterricht/Schulpflicht/
Dadurch müsstest du das selbst beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123abc456dej 06.04.2016, 11:11

Ich bin also nicht mehr schulpflichtig, macht es aber  Sinn noch zur Schule zur gehen wenn ich nach diesem Jahr eh weg bin und schon eine Realschulabschluss habe? Ich brauche also den jetzigen Zeugniss nicht.

0

Frag diesbezüglich am besten mal deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du bist noch schulpflichtig. Dein Schulschwänzen kann mit kostenpflichtiger polizeilicher Zwangsvorführung und Bußgeldern geahndet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?