10te Klasse jetzt so richtig durchstarten zu spät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ist es nicht Ich bin gerade in die 11 gekommen und habe die 10 klasse auch mehr gemacht als davor aber du hast es natürlich etwas schwireiger wenn du in dne vorigen jahren nicht so aufgepasst hast... hauptsache ist das die lehrer merken das du dich anstengst und das du keine böse vorgeschichte bei denen hast dann wirds eng^^

lern über die ferien....

noch fragen? noch bin ich on..^^

was soll ich den so über die ferien lernen ?

Englisch, Deutsch , Mathe & Kurs oder auch andere fächer ?

0
@PietroMietro

Ich hatte vor in den ferien Englisch & deutsch zu lernen

Mathe steh ich eigentlich sehr gut dar

0
@PietroMietro

Ich hatte vor in den ferien Englisch & deutsch zu lernen

Mathe steh ich eigentlich sehr gut dar

0
@PietroMietro

naja also für den MSA zu lernen ist es zu früh^^ aber halt in den fächern in den du halt schlcht bis z.b. schlechter als 3 stehst...

du musst in allen fächern min 9 punkte (3+) haben um abi zumachen....

und natürlcih den MSA bestehen, um eine note auszugleichen solltest du dienen Präsentation richtig gut vorbereiten aber dass sagen dir deine lehrer noch oft genung glaub mir...^^ willst du auf eine Schule wechseln die eine Oberstufe hat(abi anbietet) oder auf ein OSZ?

0
@Humma

dann lerne englisch und deutsch, denk dran im MSA gibt es auch englishc mündlich (ist aber auch gechillt, bischen bilder beschrieben da und etwas mit deinem kumpel reden hier...)

am besten suchst du dir einen nachhilfe lehrer oder so :P

0
@Humma

Danke einfach top antwort :D

also muss ich insgesammt neun punkte haben in der 10ten klasse um abitur zu machen

was ist aber z.B. wenn ich in deutsch eine 3 in Englisch eine 4 in Mathe eine 2 und in Kurs eine 3 habe kann ich also auch Abitur machen weil es bei 9 punkten liegt ?

0
@PietroMietro

du musst in allen fächern MIN 9 punkte haben... du kannst natürlcih glaub ich 2 ausfälle haben (glaub ich^^) also ich habe in deutsch 8 punkte und mach jetzt abi also wird dass gehen... ich kann dir wenn ich mein zeugnis gefunden habe mehr sagen aber das such ich erst später^^ meine Mum schläft schon :P kann dir ja eine Pm schicken oder so wenn du mehr fragen hast dazu kann man acuh chatten die heuteige technik lässt so was ja zu....

0
@PietroMietro

kein ding die selben fragen habe ich unsere lehrer und so gestellt^^ immer wieder gerne, binaber nciht so oft on hier also aheb gedult bis ich antworte xD

0

wieso zu spät? die ferien haben noch nichtmal richtig angefangen und fragst obs zu spät ist? :D:D

denk einfach an deine zukunft und gib dir mehr mühe in der mündlichen beteiligung, schleim ein bisschen rum, lern für die arbeiten und dann gehts ab^^

also besteht noch die chance abitur zu machen oder ?

Hab nähmlich auch vor auf die uni zu gehen doch mit dem zeugnis hab ich angst das die mich nicht annehmen würden :S

oder ist das zeugnis von der neunten klasse nur für die bewerbung für eine ausbildung gut ?

0

Was möchtest Du wissen?