10 Tage ohne masturbieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jugendlichen Jungs machen es Sich täglich manchmal sogar öfters das ist normal und das mit dem intensiveren denken stimmt auch bloß nach ca 15 Tagen ist das nicht mehr so

In welchem sinne intensiveren denken

Ich kann bestätigen, dass es bei mir auch so ist, dass ich einen intensiveren Orgasmus habe wenn ich einige Tage enthaltsam bin. Ich trage einen Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel um nicht masturbieren zu können. In dieser enthaltsamen Zeit, die oftmals zwischen 10 und 14 Tagen liegt, steigert sich die Lust und sexuelle Energie die es dann so intensiv macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv. Das ist wahr.

Der Orgasmus ist nach längerer Abstinenz auf jeden Fall intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das funktioniert ...