10tage leyenberger diät?

1 Antwort

Hey!

Ich habe keine Erfahrungen mit der Diät, ich möchte nur ausdrücken, warum mir eine Fragen ein bisschen seltsam vorkommen. Und zwar kann man mit jeder Diät sein Gewicht reduzieren, sei es nun mit oder ohne Formula-Produkte. Allerdings ist das, wenn es einem um die eigene Optik und Gesundheit geht, nicht das wichtigste, wieviel und so man abnimmt, sondern dass es nicht gleich wieder hoch geht mit dem Gewicht. Das ist leider die Norm bei Diäten, besonders bei schnellen.

Mit welcher Diät/Ernährungsform habt ihr bis jetzt am besten Abgenommen?

Habt ihr auch Erfahrung mit Abnehmen ohne Sport? Wie viel Kalorien täglich? Was war euer Ausgangsgewicht?

...zur Frage

Layenberger Diät, Erfahrungen, Erfolge?

Hallo,

Ich möchte ab morgen die Layenberger Diät(Fit+Feelgood slim, rote Beeren Joghurt Geschmack)machen und Sport dazu.

Ich gehe 3-4 mal die Woche zum Sport und mache Cardio+Kraft.

Ich ersetze immer das Abendessen damit dann.

Nun meine Frage: Ab wie vielen Wochen Habt ihr Erfolge damit gesehen? Habt ihr Sport dazu gemacht, und wie viele Mahlzeiten habt ihr dadurch ersetzt?

Ich freu mich auf eure Antworten

Lg

...zur Frage

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

Angst vor jojo effekt nach 35 kg Diät?

Hallo ich habe seit dem 20.5 35 kg abgenommen. Bin derzeit noch dabei. Mein bmi ist gerade 23. Hab angst vor dem jojo Effekt nach der Diät. Wie kann ich die Diät am besten ^^beenden^^. Habt ihr da Erfahrung? LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppendiät?

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Diät gemacht hat und wenn ja wie lange und wie viel ihr abgenommen habt. Danke. :)

...zur Frage

Wie viel kann man mit der ABC Diät abnehmen?

Wie viele Kilos sind möglich bei einem Startgewicht von ca. 70 Kilo? Hat jemand Erfahrung damit? Die Diät geht 50 Tage lang und die Kalorienzufuhr ist sehr niedrig, es gibt auch Fastentage. Mir ist klar dass das nicht unbedenklich ist. Aber lasst die negativen Kommentare, das hilft mir nicht weiter.

Habe auch ein Bild beigefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?