10mon altes Kind beißt beim hoch nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Zwerg hat früher nur mich gebissen, und fand es irre lustig. Ich hab dann einfach streng nein gesagt, hab ihn auf den Boden gesetzt, und bin dann gegangen, es hat schon eine Zeit lang gedauert, aber er hats irgendwann mal lassen.

Da haben die Eltern definitiv versagt.

Man sollte schon fähig sein, seinem Kind beizubringen, wofür Zähne da sind und wofür nicht.

Die sollten schnell die Kurve bekommen sonst haben sie einen kleinen Tyrannen

Einen 10 monate alten Kind erklären dass man mit den Zähnen nur an essen rumknabbert, na viel spaß.

1
@Nathi4424

Meine Kinder haben es verstanden und mein 7 monatiger Enkel versteht es auch, dass er seine vier Zähnchen nicht zum Menschenbeißen hat.

Du hast es doch deinem Kind auch beigebracht, oder?

1
@Fubbelchen

Ja, aber mit viel Geduld und Zeit, der fs wollte lediglich Tipps wie man dass "abstellen" kann, und nicht ob man was falsch gemacht hat ;)

1
@Nathi4424

Das ist das 3. Kind der Eltern... sorry, aber junge, unerfahrene Eltern werden da vielleicht Hilfe brauchen, aber nicht Eltern, die schon einen 22 jährigen Sohn und eine 14 jährige Tochter haben.

Für mich liest sich das als ob die Kleine als Nachzüglerin ziemlich verwöhnt ist.

1

Was möchtest Du wissen?