10mm oder 12mm tunnel?

6 Antworten

Ich finde größer immer schöner😅
Wollte auch bei 10mm aufhören und bin jetzt auf dem Weg zu den 30mm. Nach einer Weile kommen einem die eigenen Tunnel immer kleiner vor, und wenn man einmal Interesse daran gefunden hat, wird man auch nicht so schnell wieder davon los kommen.

Gar keinen. Unästhetisch ohne Ende. Außerdem hat soetwas auf ewig seine Auswirkungen. In manchen Berufen z.B. brauchst du mit sowas erst gar nicht anfragen.
Lass es besser.

Ich denke, die Person wird sich Gedanken über soetwas gemacht haben. Und sie hat gefragt welche Grösse, nicht, ob sie machen soll.

0
@spiderschwein6

Ach kuck, ein Schlaumeier :D
Alles klar. Unterstellen wir der Fragestellerin nun einmal Vernunft. Weshalb gibt Sie dann "ritzen"  als ein "Expertengebiet" an ?
Erst nachdenken, dann schreiben. Hilft eher ;)

0
@Igor1982

Solltest du auch mal probieren...Jemandem fehlende Vernunft auf Grund eines Expertengebietes zu unterstellen ist auch nicht gerade besonders klug. Du kennst diese Person nicht, du weißt rein gar nichts über deren Motivationen und Gefühle. Ich kenne Menschen, die sich geritzt haben, und die sind beide durchaus sehr vernünftig...

0
@HelftMir123

Hallo, wach ? "Ritzen" ist krank ! Egal wie gut man sich damit "auskennt". Wenn jemand als Serienmörder "Totschlag" als Expertengebiet angibt, bekommt er dann von dir auch "Vernunft" bescheinigt ? Lol

0
@Igor1982

Ja, das ist natürlich auch absolut vergleichbar...sorry aber wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat sollte man auch nicht darüber herziehen - ich habe nicht gesagt, dass ritzen irgendwie "gut" oder "gesund" ist, aber das heißt immer noch nicht, dass Betroffen unvernünftige Kleinkinder sind ;)

0
@HelftMir123

Kleinkind hab ich nie behauptet. UnvernĂŒnftig - das wars. Und es stimmt nunmal. Ob es dir oder den Betroffenen gefĂ€llt oder nicht. Fakt bleibt Fakt.

Und nebenbei: "...wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat..."
Nur weil dir eine Meinung nicht passt, musst du hier auf Oberlehrer machen ? LĂ€cherlich, findest du nicht ? :D

0
@Igor1982

Es ist deine Meinung, das heißt aber nicht, dass es stimmt ;) Fakt ist auch, dass jeder Mensch eben individuell ist - die einen mögen unvernünftig sein, die andere sind es aber eben nicht...

Deine Meinung kannst du ruhig behalten, aber dennoch hast du vermutlich keine Ahnung, wie sich die Betroffenen fühlen oder wieso sie so handeln wie sie handeln - oder hast du dich schonmal geritzt?

Wie gesagt, du kennst die / den FS nicht - ein Urteil auf Grund eines Expertenthemas (vllt. hat er/sie dieses Thema auch deswegen, weil er/sie sich mal ritzte, mitterweile aber davon loskam und nun anderen helfen möchte?) ist in meinen Augen doch sehr vorschnell

0
@HelftMir123

Nochmal: Ein vernünftiger Mensch ritzt sich nicht. Punktendeaus.
Du kannst daran herumdoktern wie du möchtest, aber dieser Punkt ist nunmal der "Aufhänger". So schwierig ?

0

Garkeinen Tunnel (A-Loch-Ohr wenn man es rausnimmt, sauber!)

ja, wenn man falsch dehnt sieht es tatsächlich wie ein "Katzenhintern" aus...Hält man sich aber an die Regeln und geht man schonend mit seinem Körper um, dann sieht es ohne Schmuck einfach aus wie ein rundes, sauberes Loch ;) 

0

Wachsen Tunnel wieder zu? 12mm

Hallo. Wollte mir auf beiden Seiten einen Tunnel dehnen (Ohr) bis ca 10mm - 12mm .. wÀchst das wieder zu wenn ich es nicht mehr will? Auch bei 12mm ? Hab mal gelesen das es nur bis 10mm zu wÀchst. Aber wieso??

...zur Frage

Mit Silikon Tunnel von 10mm auf 12mm dehnen, funktioniert das?

Trage seit einiger Zeit einen 10mm Silikon Tunnel. Komme mit dem Material einfach super zurecht. Nun reichen mir aber die 10mm nicht mehr :-D und möchte auf 12mm. Habe gehört manche dehnen dann mit Silikon Tunneln und das funktioniert sehr gut. Bin mir aber nicht sicher ob ich das auch machen soll. Finde nĂ€mlich je grĂ¶ĂŸer der Tunnel werden soll, desto blöder sieht so ne große Dehnschnecke aus :-/ Könnte man auch sonst einfach immer an den Tunneln (nebenbei beim TV schauen etc.) dran rumspielen, das das Gewebe sich ausdehnt?

...zur Frage

Tunnel leicht eingerissen

Moin,

habe vor 2 Tagen meinen rechten Tunnel von 10mm auf 12mm hochgedehnt und hatte- wie immer- schlimme Schmerzen ( immer nur auf der rechten Seite! auf der linken konnte ich ohne Probleme auf 14mm dehnen)...Heute wollte ich meinen 12mm Plug einsetzten und hab beim Rausmachen der Dehnschnecke gemerkt, dass mein Tunnel an der unteren Seite sehr gerötet ist...und kurz daruf hat es auch schon angefangen zu bluten, Ich hab meinen Tunnel jetzt gewaschen und desinfiziert ,bekomm jetzt aber nichtmehr meine 12mm Schnecke rein, möchte aber nur ungern wieder bei 10mm anfangen und aufhören möchte ich auch nicht, weil es doof aussieht, auf der einen Seite einen grĂ¶ĂŸeren Tunnel zu haben als auf der anderen....was mach ich jetzt am Besten?

Bitte nur Leute, die Erfahrungen mit Tunnels haben!

Und Antworten wie " das ist ja sehr unverantwortlich" bla...könnt ihr euch sparen:)

Danke Mimi

...zur Frage

Dehnschnecken Schweiz

Woher bekomm ich dehnschnecken? 1mm bis 4mm Und anschliessend will ich Tunnels. WO gibts die? Wohne in der Schweiz, nähe von Basel Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

Wie lange dauert es ,wenn man sich einen 6mm tunnel dehnen will?

frage steht oben und: -bis wann wachsen tunnel zu ,weil mache sagen bis 10mm machne bis 8mm mache bis 12mm... usw.? -wie sollte man am besten vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?