10mg filmtabletten was machen sie?

1 Antwort

Montekulast ist bei Asthma, Verengung der Atemwege und saisonalen Allergien angezeigt.

Es kann müde machen, das ist eine der Nebenwirkungen. Probiere es einfach mal aus, wie diese Tabletten bei Dir wirken....sie sind eigentlich sehr gut verträglich

...Frau doc geben immer wieder gute Rat...

1

wie? 😂

0

Schlafstörungen nach der Nachtschicht welche Tabletten helfen?

Hallo an alle ich arbeite in 3-schichten Modus und wenn ich nach der Nachtschicht nachhause komme kann ich ganz schwer einschlafen oder gar nicht , mein Arzt hat mir Zolpidem 10mg verschrieben Problem ist das ich nur Ca 2 std nach Einnahme dieser Tablette schlaffe meine frage kennt jemand Tabletten die den Schlaf verlängern so das ich mindestens 5-6 Std schlafen kann ??

Ich will natürlich keine doppelte Dosis nähmen müssen

Für alles was helfen kann währe ich sehr dankbar

MfG Mati

...zur Frage

Sind Diazepam starke Tabletten?

Hallo, mein Vater ist bettlägerig und nimmt immer zum Schlafen 10mg Diazepam, doch das macht ihn am nächsten Tag sehr schläfrig und schwindelig. Kennt sich jemand mit Diazepam aus? Sind die sehr stark? Gibt noch Schlafmittel die weniger Nebenwirkungen haben (außer Baldrian) ?

...zur Frage

Ist man mit Shizophrenie und Depressionen Schwerbehindert?

Ja also ich hab seid 5 Jahren Depressionen und bin Shizophren (von Mutter geerbt) und bin seid März in Psychatrischer Behandlung. Und bekomme seid Anfang März Anti Depressiva (Citalopram Dura 10mg) und anti Shizophren Tabletten (Olanzapin Heumann 2,5mg) und ich wollte jez mal wissen ob ich jez als Schwerbehindert gelte.

...zur Frage

Penicillin Antibiotika zu Staub zermalmen? Kann keine Tabletten schlucken.

Hi,

Ich muss solche Megafetten Tabletten nehmen...zehn tage lang...alle acht stunden...es ist so ein antibiotika mit penicillin. Sind auch filmtabletten. Mein arzt sagte ich kann sie kleiner machen aber kann ich sie auch richtig klein machen also nur Krümel ?? Und dann mit Wasser?

...zur Frage

Frisium 10mg. Wann einnehmen?

Habe ne Schachtel Frisium 10mg gegen Angstzustände und Einschlafprobleme nach dem Vorfall bekommen.

http://www.gutefrage.net/frage/menschen-sterben-sehen-erfahrungen-etc

Habe öfters Panikattaken. Eigentlich sollte ich dann immer eine Halbe Tablette nehmen und zum Schlafen eine. Aber nur wenn ich sie brauche.

Die letzten 10h waren sowas wie ne Dauerpanikattake, ich habe jetzt 2 Tabletten auf einmal genommen.

Muss ich mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen oder ist das noch im Rahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?