10mbits Upload = gut für Youtube?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

10 MBits sind ca. 1,25 MB/s. Also schon recht flott. da kannst du dir ausrechnen, wie viel 700 MB brauchen werden. Doch verlass dich nicht auf die Zeit, weil auf YouTube was hochzuladen von mehreren Faktoren abhängig ist und das Ganze sich auch in die Länge ziehen kann und wird.

JoronMC 02.07.2013, 19:25

ok dankeschön :)

0
lucky090 02.07.2013, 19:28
@JoronMC

Bitte sehr =) Ich würde dir noch gerne einen Tipp geben: Lad dir einen YouTube-Uploader hoch. Im Letsplayforum.de gibt es einen User (Chaosfish) der eins programmiert hat. Der ist ziemlich genial.

Damit kannst du Nachts, wo der Traffic auf YouTube am geringsten ist und du am schnellsten hochladen kannst, deine Videos hochladen und wenns fertig ist, den Rechner herunter fahren lassen^^

0
JoronMC 02.07.2013, 19:37
@lucky090

währen diese 10 mbits upload und 50 mbits download für 30€ (1und1) im monat sinvoll? oder gibt es noch andere Anbieter die besseres bieten? :)

0
lucky090 02.07.2013, 20:18
@JoronMC

Obs sinnvoll ist oder nicht, musst du entscheiden. Ich zahle monatlich ca. 55 Euro (VDSL 50, Ausland-Flat, Inland-Flat und Entertain-Paket bei Telekom)

Vielleicht schaust du dir mal KabelDeutschland/KabelBW an, je nach dem, von wo du kommst. Die haben meist schnellere Anbindungen für den selben Preis oder geringfügig teurer.

1 und 1 hat soweit ich weiß einen Datenvolumen drin. Liegt glaub ich bei 100 GB. Ob man als YouTuber damit klar kommt - naja, ich würde es auf jeden Fall nicht schaffen in der Grenze zu bleiben =)

0
JTKirk2000 03.07.2013, 08:50
@lucky090

1 und 1 hat soweit ich weiß einen Datenvolumen drin. Liegt glaub ich bei 100 GB. Ob man als YouTuber damit klar kommt - naja, ich würde es auf jeden Fall nicht schaffen in der Grenze zu bleiben =)

Das würde ich auch nicht schaffen. Eine oder zwei Wochen okay, aber jeweils einen ganzen Monat vermutlich kaum.

1
lucky090 04.07.2013, 00:19
@JTKirk2000

Allein schon wenn man über Steam sich was lädt und auf YouTube sich was ansieht - das Volumen ist sehr schnell aufgebraucht.

0
JoronMC 22.07.2013, 09:28
@lucky090

Nope das Datenvolumen ist unbegrenzt. Steht auch auf der seite

0

Was möchtest Du wissen?