10Mbit Download und 4Mbit/s Upload?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 MBit/s down ist für HD Streaming recht wenig; 16 wären gut.

4 MBit/s up sind sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
28.08.2016, 18:19

Also für 720p auf Youtube reicht es schon.

0
Kommentar von asdundab
28.08.2016, 18:20

Also lange laden tut da nichts, von Webseiten.

0
Kommentar von asdundab
28.08.2016, 18:22

Von welchem Anbieter ist das? Und über welches Medium (Telefon, Kabel, LTE, FTTH)?

0
Kommentar von vanebanane
28.08.2016, 18:34

da steht da dabei 

smiliTV in Österreich

Um das Kombi-Angebot von simpliTV nutzen zu können, benötigen Sie einDVB-T2 fähiges Empfangsgerät (z.B. eine simpliTV Box oder ein simpliTV Modul) und eine Antenne sowie den simpliTV WLAN-Router.

0

Hallo, ich nutze das Internet rein privat. Das höchste ist das Hochladen von Bildern. Videos brauche ich nicht. 

Welche Kosten? 3,90 €/Monat

 welches Netz? E+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für normales Surfen und Youtube völlig ausreichend. Aufrüsten kannst Du immer noch, nur reduzieren wird schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Full HD aber nicht 4k, 1440p dürfte auch noch gehen ich ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hambiii
28.08.2016, 18:17

Zu dem Punkt wie lange es lät, hängt nicht vom Internet ab sondern meistens vom PC

0

Was möchtest Du wissen?