10.Klasse Realsch. im Ausland. zählt es als vollwertiges Jahr & wird der Abschluss hier anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe selber nächstes Halbjahr auch für ein Auslandsjahr weg, nach L.A.. Von daher weiß ich auch, dass es auf jeden Fall anerkannt wird, außer du hast natürlich mehr als eine 5 im Zeugnis, dann bist du ja egal wo so oder so Versetzungsgefährdet. Vor allem, das Schulsystem in der Schweiß unterscheidet sich auch nicht so extrem wie vom Deutschen, wenn man mal mit dem amerikanischen Schulsystem vergleicht. http://www.into-schueleraustausch.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das du wenn du zurück kommst hier eine prüfung machen mußt. wenn du die bestehst, zählt das jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?