10kg Vollwaschmittel aus dem Internet?

6 Antworten

MEIN Tipp dazu: HAKAWERK(lässt sich googeln) diese Firma bietet Waschmittel und sonstiges Reinigungszeug auf "Neutralseifenbasis" an: KEINE Duftstoffe oder sonstiges allergieauslösendes Zeugs. Nach der Preisliste wirkt vieles auf den ersten Blick teuer, ABER man hat den Vorteil, dass man das Zeug OHNE Lieferkosten nach Hause oder an den Arbeitsplatz geliefert bekommt. Aus meiner langjährigen Fernfahrererfahrung: In Österreich gibt es eine große Firma, die "Füllmittel" für Waschmittelhersteller herstellt. Dieses Zeug wird den "waschaktiven" Substanzen zugemischt, damit die Pappschachtel voll wird.


SÄMTLICHE Supermarktwaschmittel enthalten reichlich viele Füllstoffe, deren EINZIGER Zweck ist, dass die Packung gut gefüllt AUSSIEHT, während der TATSÄCHLICH "aktive" Waschmittelanteil SEHR VIEL GERINGER ist.  Ich habe als Fernfahrer mehrfach solche Füllstoffe von Österreich zu deutschen Waschmittelproduzenten(u.a. Henkel) gefahren. Aus langjähriger Erfahrung empfehle ich Waschmittel von HAKA oder Hakawerk(lässt sich googeln.) HAKA liefert seine Produkte OHNE Versandkosten frei Haus oder auch zum Arbeitsplatz.

Hast Du eine Großfamilie oder warum brauchst 10 kg Waschpulver?

Ich (2personehaushalt) reiche mit einer 5kg-Packung fast ein Jahr. 

Die Trainingssachen fressen das Waschmittel auf.

0

Was möchtest Du wissen?