10kg in einer Woche abnehmxen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt ABSOLUT NICHTS, was es wert wäre, so einen Raubbau an Deinen Körper anzufangen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das möglich sein könnte. Außer.. Du hättest 200 kg, dann sind die  ersten 10 angeblich ganz schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal jeden Tag nur 1 Joghurt mit Beeren zu essen. Ich habe damit in 1 Woche 7 Kilo abgenommen. Du kannst es auch noch mit nur Obst und Gemüse essen versuchen. Dann nimmst du auch viel ab. Allerdings denke ich nicht , dass 10 Kilo in 1 Woche möglich sind. Ich warne dich aber vor möglichen Schwindelanfällen und Heißhungerattacken , sowie heftigen Unterzuckerungen. Ebenso wie dem Jo-Jo- Effekt. Lg

Nichts Essen und Cardiotraining. Abgesehen davon, dass es extrem ungesund ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt möglich ist, es sei denn du bist stark Übergewichtig.

Wieso formt man seinen Körper jahrelang zu eine Fettsack und will dann so schnell wie möglich, am besten in einer Woche, abnehmen ? Eine Ernährungsumstellung ist immer auf Lebenszeit. Was wiegst du ? Wie wieviel willst du insgesamt abnehmen ?
Sageb wir mal du wiegst 70 Kilo auf 165cm und willst auf 55 Kilo. Dafür würde ich mir mindestens ein Jahr Zeit lassen und dann auf Lebenszeit gesund und ausgewogen ernähren um das Gewicht zu halten. Alles andere ist unseriös.

Gesund und realistisch ?

Wähle einen Wetterballon mit entsprechendem Auftrieb für "sofortige Wirkung".

Die Diätrotze mit den "Super-Versprechungen" ist auf jeden Fall "Rotz am Ärmel"...und nicht mehr.

Diät dann ( wenn überhaupt ) nur in erster Vorsprache mit Deinem Hausarzt.

Zauber ist aber nicht und diese Drecks-Fernsehformate darfst Du nicht unberaten befolgen für Deine eigene ( individuell körperliche und gesundheitliche ) Sache.

Es ist möglich..

Aber nur in deinen Träumen. Alles braucht seine Zeit, besonders das Abnehmen kann sehr lange dauern. Am besten verbrennst du dein fett mit regelmäßig Sport und erstellst dir einen Ernährung'splan.

10kg in einer woche ist nicht möglich. Selbst wenn du nur nen apfel am tag essen würdest. Und außerdem sind sowelche diäten total ungesund. Am besten du peobierst es mit sport und einer ausgewogenen und gesunden ernährung.

10 kg in einer Woche sind selbst mit der absoluten Nulldiät nahezu unmöglich...

10kg in einer woche geht nicht. Wenn überhaupt vielleicht 5kg wenn du fastest.

10kg in einer Woche sind nur mit Fettabsaugen möglich

Die mit nichts essen und Stückchen Popo abschneiden für die restlichen Kilo. Nimmst du noch den Kopf dazu könnten es auch 20 werden.

Was möchtest Du wissen?