10kg in den Ferien zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen, da dein Magen dann verfettet und du daran sterben kannst, aber wenn es dir Spaß macht, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jedes kilo musst du 7000 Kalorien im Überschuss sein. Schon möglich nur ist es halt nicht so einfach. Und wenn du nur fastfood isst wirst du einfach nur nen fetten Ranzen bekommen und wird sehr schädlich für deine Gesundheit sein.

Aber möglich ist es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Essen an und wie gut und schnell du zunehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb möchtest du denn zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielquestion
24.10.2016, 22:59

weil mir das so gefällt

0

Wenn du dich nicht bewegst wirst du nicht fetter, dann tut dir nur alles weh. Warum willst du Fett werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielquestion
24.10.2016, 22:59

weil mir das so gefällt

0

Nein, das ist in einer woche nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?