10KG in 9 Wochen Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Ernährung langfristig und dauerhaft umstellen, sonst wirst du nach deiner Diät mehr zunehmen, als du abgenommen hast.

Außerdem sind 10 kg in 9 Wochen nur ungesund machbar.

Sport ist schon mal gut, allerdings musst du einfach deine Ernährung umstellen.

Du bist noch recht jung und Dein Körper ist noch im Aufbau. Allein würde ich an Deiner Stelle nicht an die Sache ran gehen! Besprich Dein Vorhaben mit einem Arzt! Dieser wird Dir auch Tipps geben, wie Du Dich richtig ernährst mit Kohlenhydraten aber auch mit Vitaminen und den richtigen Fetten! Ich würde gar nicht auf das hören, was mir Schlauberger empfehlen, denn dann kann alles schief gehen! Ich will damit nicht aussagen, dass die Antworten hier von "Schlaubergern" gegeben wurden, aber lass Dir nichts falsches erzählen!

möglich sicherlich. aber musst eine strikte diät mit sport kombinieren.

dazu gehört auch auf alkohol zu verzichten ;-)
kalorien zählen, gesunde nahrungsmittel zu sich nehmen und eben sport treiben.

aber vergiss nicht dass muskeln auch etwas wiegen! wenn du muskeln aufbaust und fett verbrennst musst du nicht zwangsläufig 10kg weniger wiegen.

ich bin 14, alkohol fällt meist sowieso weg.

danke für deine Antwort!

das werde ich mir merken :)

0

Was möchtest Du wissen?