10kg in 5 Wochen abnehmen? geht das

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Gefahr hin, dass dir das nicht gefällt: Du hast Normalgewicht, du musst und solltest gar nicht abnehmen. Bei Normalgewicht wird Abnehmen durch Diät nicht empfohlen - und 10 kg in 5 Wochen sind der blanke Irrsinn.

Was du machen kannst: Viel Sport, viel Obst und Gemüse, viel Wasser trinken, Süßigkeiten und gezuckerte Limonaden weglassen. Aber bitte immer essen, bis du satt bist.

Dadurch wirst du fitter und schlanken und nimmst vielleicht auch zwei, drei Kilo ab.

69

Danke für das Sternchen!

0

Entscheide dich für den gesunden, langsameren, aber dafür nachhaltigen weg. Stelle deine Ernährung um und bewege dich ausreichend. Die 10 kg sind ja auch nicht in 5 Wochen drauf gekommen, nicht?

Geh nicht nach gewicht! Mach einfach mehr sport, ersetze das fett duch muskeln, du wiegst dan mehr, hast aber kein fett mehr (muskelmasse ist schwerer als fett (: