10kg abnehmen - welcher Zeitraum ist realistisch?

9 Antworten

Ein Kg Fett hat 7000kcal, Pro Tag wirst du (je nach größe und Gewicht) eine Verbrauch um die 2000kcal hast. Wenn du pro Tag 1000kcal einsparst wirst du in einer Woche 1kg abnehmen. Das heißt du könntest es in 10 Wochen schaffen. Mit Sport und weniger kcal sogar in weniger Zeit :) Einfach kcal zählen klappt 100%ig :)

Um 10 kg abzunehmen schätze ich mal, dass du 5-6 Monate dafür brauchen wirst. Liber mehr Zeit investieren, als in einer woche alles abzunehmen und kurze Zeit später das doppelte auf den Rippen zu haben. Vie Glück ;)

Danke! :)

0

Kommt drauf an, wenn du starkes Übergewicht hast, ist das in 6 Wochen möglich. Wenn du nah am Idealgewicht bist, wird es sicher 8 Monate oder länger dauern, gerade die letzten Kilo sind schwierig.

Habe glaube ich kein starkes Übergewicht.

0

Ist es realistisch in einem Monat 5kg abzunehmen?

Also vor ca. einem Jahr wog ich noch 48kg. Bei einer Größe von1.70m ist das ja schon hart an der Grenze zum Untergewicht. Jetzt wiege ich aber schon 10kg mehr (um die 58kg) und wollte gerne wieder etwas abspecken, da ich mich mit diesem Gewicht sehr unwohl fühle. Sind 5kg in einem Monat ein realistisches Ziel?

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen (10kg in 3 Wochen)?

Hallo,
Wie kann ich in 3 Wochen 10kg abnehmen?
Ich treffe nämlich mein Baby (feste Beziehung) und will sie nicht verlieren & ich denke jemanden mit 10kg Übergewicht will niemand küssen..
Bitte keine Antworten die nicht die Frage beantworten!
Lg

...zur Frage

Wie viel sind in 1 Woche realistisch zum Abnehmen?

Wie viel kann man realistisch in einer Woche abnehmen oder in 4-8 Wochen
Kann man in einer Woche 1,0-1,5 Kg abnehmen und in etwa 6-8 Wochen 5-8 kg und wie ist man am effektivsten gerne auch Ratschläge.

...zur Frage

17 kg in realistischem zeitraum abnehmen

hallo, ich bin 1.69cm groß und wiege im moment 74kg, bin 18j. alt ich möchte unbedingt bis zum sommer (also etwa in 24 Wochen) abnehmen, mein großes ziel sind 17kg wäre es mit 4 x pro woche sport und gesunder ernährung zu schaffen? oder ist es in diesem zeitraum unrealistisch?

Danke schon mal!

...zur Frage

10kg in 5 Tagen abnehmen

Hallo, ich möchte abnehmen und bin sehr ungeduldig. Bei meiner suche hab ich folgendes gefunden: http123://www.selbstbewusstsein-staerken.net/schnell-abnehmen/ (einfach die 123 vor dem http wegmachen). 10kg in 5 Tagen sind hierbei wahrscheinlich sehr unrealistisch, aber so 2-4kg sollte man doch schaffen oder? Vielen dank für alle Antworten. MfG Tuzz

...zur Frage

Bis Weihnachten noch abnehmen?

Ist es realistisch, mit starkem Übergewicht bis Weihnachten, also in 60 Tagen, 16!Kilo abzunehmen? Wenn nicht, wie viel wäre realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?