10IE ....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte bis zur Fälligkeit der Blutung, dann erhältst du ein zuverlässiges Ergebnis.

Testest du vor Fälligkeit, kann es zu einem falsch-negativen Ergebnis kommen.

Die 10IE/ml stehen für die Hormonmenge, die pro ml im Urin sein muss, damit der Test das Hormon nachweisen kann (positiv anzeigt).

Je kleiner diese Zahl ist, desto früher kann eine mögliche Schwangerschaft nachgewiesen werden. Aber wenn man früh testet, kann es eben trotzdem zu früh sein, um ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten. 

Fällt der Test positiv aus, stimmt das schon, aber wenn der Test negativ ausfällt, weiß man nicht, ob dies auch wirklich stimmt.

Deswegen sollte man trotz Frühtest immer bis zur Fälligkeit abwarten, damit man sich auf das Ergebnis auch verlassen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das müsste es sein:

IE steht für Internationale Einheit, also die Menge (10 IE) an vorhandenem Hormon, welches der Test misst.

LG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamarie1122
08.08.2016, 11:30

Ok und nach wieviel Tagen könnte dieser 10IE erreicht sein?

0

Was möchtest Du wissen?