10h Autofahrt, Spiele-App?

6 Antworten

piano tiles 2

Das Spiel Prinzip ist echt awesome ^^ ;) aber die Lieder sind nervig trotzdem danke, mva ( Most valuable answer )

0

Lade dir doch "Mahjong" runter. Es gibt so gute Apps davon und das Beste sie sind kostenlos.

star wars the old republic

fifa 16

und weiter star wars spiele

jaaa, danke kennst du auch was für weniger Star wars begeisterte und offline spiele?

0

nee, arcade, Rollen spiele, geschick, Action am liebsten online, aber das nur am pc, weil meine Flatrate mies ist

0

Süchtig machende spiele (apps)?

Kennt ihr gute spiele bei app store?

...zur Frage

Was tun bei 10h Autofahrt?

Ich meine außer aus dem Fenster schauen'schlafen'oder sonstiges.

...zur Frage

iOS App Spiele wie The Parallax?

Kennt ihr Spiele, die ähnlich wie The Parallax, gut und spannende Text Adventure sind?

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Eine App entwickeln. Was muss man alles beachten?

Gibt es dafür entsprechende YouTube Tutorials? Welche Software wird benötigt? Wie kann man seine fertiggestellte App auf dem Google Play Store & Apple Store veröffentlichen? Fragen über Fragen über das Thema App Entwicklung! Ich freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Zu Thema: Google Play Store, Kaufen von Apps und Spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn man sich Spiele oder Apps kauft und sie somit installiert und dann wieder deinstalliert, muss man sich das dann nochmal kaufen, wenn man das Spiel/die App wiederhaben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?