10GB Internet reicht das aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh... also geht man davon aus, dass ein Video auf YouTube eine Datenmenge vonn 100 MB hat, und du 2-3 guckst (2,5) dann sind das im Monat (100(2,520)) 7,5 GB. Also allein die Videos machen 75% aus. Wie viel Datenmenge Minecraft und die anderen Spiele verbrauchen, weiß ich nicht, aber ich schätze dass das ganz schön knapp wird.

Hm, könnte knapp werden. Ich kriege an manchen tagen schon ca. 5 GB hin, surfe und downloade aber auch viel.

Naja das Internet reichte für gerade einmal 5 Tage :( Das wird schwer ein Jahr damit auszukommen hat jemand ein paar Tipps?