10g Gewicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 1 ct zu groß ist, dann wirst Du wohl Blei nehmen müssen.

In manchen Gardinen ist unten so eine Kette eingenäht mmit Bleikügelchen, damit die immer gerade hängen. Sowas kann man nehmen.

Im Modellbau gibt es auch Bleistreifen als Gewichte zum austarieren von Booten.

Oder in Angelzubehör

0

säge doch von dar Centmünze etwas ab, bis es passt. Der Verlust ist überschaubar. Übrigens wiegt eine 1Centmünze nicht so viel

Ich bin kein Profi, ich mach das nur aus Spass und habe leider keine Säge oder was in der Art :(

0

Nimm ein Papiertaschentuch breite es aus... füll irgendwas ein was du grda schweres hast... im notfall zucker und wenns passt machst du ne kugel draus und schneidest, das zu viel viel ist weg

Was möchtest Du wissen?