10Fachwörter und erklärung zum friseur

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ondulieren = Wellenerzeugung im trockenen Haar.
  2. emulgieren = aufschäumen einer Emulsion, z. B. Shampoon, 3. Oxydation = oxydieren mit dem Luft- oder H2O2-Sauerstoff, 4. Eppilieren = formgerechtes Verdünnen. 5. Graduieren= anstufen einer bestimmten Frisurenform, 6. Stylen = das Finish einer bestimmten Frisurenrichtung- achja 7. Finish = das Endresultat noch bearbeiten, 8. American Collors = Strähnen in verschiedenen Farben frisurlich abstimmend in einem Rhytmus. 9.Head-Lines = eine Stützwelle, 10. Easy-Mesh = vorgefertigte Folie für Strähnen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen, was noch im Kopf bei mir war, und Du kannst es vor allen Dingen gebrauchen......

Macht die Arbeit als Friseur Spaß?

Hey ich habe morgen ein Praktikum beim Friseur coco und ich habe eine Frage an den Leuten die da eine Ausbildung machen oder jemanden kennen die als Friseur arbeiten.Kann man nach der Ausbildung gut leben und wie sind da die Schichten.

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Friseur ist das normal?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich glaube ich Angst vor dem Friseur immer wenn ich da bin hab ich so ein komisches Gefühl und wenn ich dann auf dem Stuhl sitze und diesen Umhang um habe bekomme ich noch ein komischeres Gefühl....aber ich muss dringend nochmal zu Friseur aber ich habe einfach (Angst) mir ist das peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Kennt jemand einen Friseur in Köln der Haare färbt unter 16?

Hallo,

Kennt jemand von euch zufällig einen Friseur in Köln und Umgebung der die Haare unter 16 Jahren färbt (mit Einverständnis Erklärung) wäre echt sehr hilfreich ,wenn ihr antworten gebt.

(Weiß das es nicht gesund ist usw..)

Danke schonmal:)

...zur Frage

Suche guten Friseur in Kassel

Guten Abend :) Ich suche einen guten Friseur in Kassel :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..? Wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag :)

...zur Frage

Guter Friseur und evtl. günstiger Friseur in München

Hi Leute Ich würde meiner Freundin gerne etwas gutes tun wollen und Sie zu einem guten Friseur schicken wollen. Könnt Ihr mir denn einen guten Friseur in München empfehlen?

...zur Frage

Friseurbesuch. Könnt ihr mir helfen? Stehen mir rote oder schwarze Haare besser?

Gehe morgen zum Friseur und kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?