10er Packung Capri-Sonne hintereinander trinken

10 Antworten

Grob gesagt ist es genauso gesund oder ungesund wie die selbe Menge Cola zu trinken, Capri-Sonne hat nunmal vor allem viel Zucker. Wenn du es schaffst, kannst du es ohne Probleme trinken, das einzige was passieren könnte ist, dass du bei zu schnellem Konsum etwas Übelkeit verspührst, ein Völlegefühl hast oder leichte Bauchschmerzen. Getränke ohne Kohlensäure unterschätzt man gerne mal und trinkt mehr auf einmal als nötig gewesen wäre.

Kannst Du machen. Vielleicht, wenn Du empfindlich bist, juckt später ein wenig der Po.

probiers halt aus und berichte dann, ob dus überlebt hast.

Sommerdrinks?

Hallo draußen ist es ziemlich warm und kennt jemand von euch gute Alternativen für ein leckeren erfrischenden Drink ? Wäre lieb wenn ihr auch dazu schreiben würdet was man dafür benötigt und wie es zubereitet wird :) Danke im Voraus

...zur Frage

CapriSonne 19% MWST?

Warum wird Capri Sonne als 19 % Mwst einberechnet??? hab eben ein packung gekauft, im Rechnung steht dass dar 19% mwst berechnet worden sind. warum?

...zur Frage

Wie muss Alkohol gelagert werden?

Bezogen auf Rum, Martini und Vodka. Mein zimmer heizt sich bei sonne oftmals auf selbst wen der rollo unten ist. Es kann dann bis zu 25 Grad heiß werden. Schadet das dem Alkohol oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Periode zwei Mal hintereinander verschieben?

Ich nehme seit über einem Jahr die YAZ Pille. Vorgestern habe ich sie vergessen, und auf der Packung stand ich soll alle Pillen fertig nehmen und dann ohne Pause dazwischen eine neue Packung aufmachen. Das heißt ja, dass meine Tage ausbleiben werden. Das Problem ist jetzt, dass ich nächsten Monat auf einem Festival bin und meine Regel genau am ersten Tag anfangen würde! Darf ich meine Regel dann noch einmal verschieben oder ist zwei Mal hintereinander irgendwie ungesund?

Konnte bis jetzt keine hilfreichen Antworten finden, hoffentlich hilft mir hier jemand weiter Danke

...zur Frage

Wo bekommt man Capri Sonne Freezies

Hallo, mein Neffe wird übermorgen 7 Jahre alt und er wünscht Sich so gerne die neuen Capri Sonne Freezies......,ich suche und suche ,hab sogar überlegt es im Internet zu bestllen(doch es kostet 3 Mal so Viel wie im angeblich im Supermarkt jedoch finde ich nichts darüber in welchem Supermarkt Und in welchem Discounter man es kaufen kann.Also bei Netto,Lidl,Aldi,Edeka und Hit gibts es nichts Denn da habe ich schon nachgesehen....

...zur Frage

Wo bekomme ich noch Capri-Sonne statt Capri-"Sun"?

Ich finde die Umbenennung total blöde, ich nenn mich ja auch nicht Toy cushion. 😟

Kennt ihr Läden die noch alte Capri-Sonne Bestände verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?