10a oder 10b, welche noten?

2 Antworten

Das müsste reichen. Soweit ich mich erinnere waren meine Noten schlechter und ich habe es geschafft :)

Das recht locker

Komme ich in die 10b?

Also ich bin derzeitig in Klasse 9 und möchte gerne wissen ob ich tatsächlich die 10b (realschulabschlus) Klasse schaffe. .. Hier meine derzeitigen Noten: Englisch (E-Kurs): 3 Mathe (G-Kurs ): 2 Deutsch:2 Erdkunde: 4 Geschichte: 3 Kunst : 2 Chemie:2 Technik: 2 Kochen : 2 Physik: 4 Philosophie: 3 Biologie : 4 Bo : 3 Sport : 4

...zur Frage

komme ich in die 10B mit diesen noten

Hallo wolte mal fragen ob ich mit diesen noten in eine 10B kommen kannEnglisch 3 (E-Kurs)Mathe 4 (E-Kurs)Deutsch 4und nebenfächer Sport 1Musik 1Erdkunde 2Geschichte 2 Würde ich mit diesen noten es schaffen ?

...zur Frage

Realschulabschluss mit den Noten ja oder nein?

Hallo, ich habe mal eine Frage bekomme ich mit diesen Noten meinen Realschulabschluss?

Hauptfächer: Deutsch 4, Englisch 4, Mathe wahrscheinlich auch 4

Nebenfächer eine 1 und Rest 2 und eine 3?

...zur Frage

Könnte man noch in der 10. Klasse ein weiteren E-Kurs kriegen für den FORQ?

Gehe auf einer Gesamtschule in Nrw und wollte halt fragen ob ich mit entsprechenden Noten ein weiteren E-Kurs kriegen würde

E-Kursen: E: 2 Ch: 3 G-Kursen: D: 2 M: 2 Nebenfächer: alle 3

...zur Frage

Wie merkt man sich Grammatik??

Hallo liebe Leute, ich schreibe in eineinhalb Jahren mein Abitur und würde es gerne in Deutsch und Spanisch schreiben mwin Problem ist nur die Grammatik. Klar lernen wir Englisch seit der fünften und Spanisch seit der achten aber ich vergesse die Grammatik IMMER! Deswegen wollte ich euch fragen wie ich mir Grammatik langfristig merken kann und anwenden kann denn es gibt manche in meinem Kurs die können ALLE Zeiten und schreiben immer mindestens 13 P.

Danke für eure Antworten

Cocie14

...zur Frage

Hauptschule 10B

Wenn ich die 10 Klasse, Typ B nicht schaffen sollte d.h. nicht die erforderlichen Noten bekomme ich dann sofort einen 10A Abschluss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?