1080P60 Schneiden (YouTube)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch ytber mit 200 Abonennten und ich benutze Obs (Aufnahmeprogramm) und Shotcut da kannst du auch 4k einstellen u.s.w

Ich hoffe ich konnte dir helfen  LG Shapi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
30.10.2016, 22:37

dein youtube kanal bitte?^^

0

Grüß dich.

Ich würde dir das Aufnahmeprogramm Open Broadcaster Software (OBS) empfehlen. Dort kannst du individuell anpassen wie du aufnehmen möchtest. Ob in 1980x1080 oder in 1280x720. Alles ist anpassbar.
Mit dem Videobearbeitungsprogramm Wondershare Filmora kannst du auch am Ende, nachdem du das Video bearbeitet hast entscheiden in welcher Qualität es rauskommen soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
30.10.2016, 22:18

Auch in welcher framerate? Und sieht man dies auch in der qualiliste auf yt? also steht es dann so da: 720P60 1080P60 oder so: 720P 1080P

2
Kommentar von xProGamerHD
30.10.2016, 22:22

wow krass danke dir vielmals :)

2
Kommentar von xProGamerHD
30.10.2016, 22:37

klar gerne nur yt kanal haha

1

Aufnehmen in den Auflösungen kannst du mit so gut wie allen Programmen

Shadowplay

OBS

Bandicam

D3DGear

uvm

Ich selber rendere immer mit XMedia Recode , da kannst du dann die Bit und framerate einstellen so wie die auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
30.10.2016, 22:17

wie heißt du auf yt? ich will gucken ob du bei quali liste es so stehen hast: 720P60 1080P60

1
Kommentar von TheGermanNexus
31.10.2016, 13:06

Wie hier auch , musst bei meinen älteren rainbowsix Aufnahmen schauen , da ich beim neuen was geändert habe.

0

Was möchtest Du wissen?