1080p Youtube Lagg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Lag hat nichts mit Hardware sondern mit schlechter/langsamer Internetverbindung oder hohem Ping zu tun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Ab und zu ist es aber einfach so, dass YouTube Server nicht schnell genug die Daten schicken. Ich habe VDSL 50 (ein paar Mbit Download!) und selbst bei mir bleibt YouTube bei 1080px und manchmal auch bei 720 pxab und zu hängen...

Niedrige Framerates in Games liegen an der Hardware, das ist dann aber Ruckeln und kein Lag^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
15.06.2016, 18:03

das wäre dann ja wieder kein lag sondern einfach nur fehlende bandbreite(oder Datenübertragungsrate richtig). aber diese begriffe werden sowieso alle vermischt ^^

0

was hast du denn genau für einen prozessor? und weißt du ob der browser auch über die grafikkarte gerendert wird? was für eine art von lag? so ein lag wo das läd mit dem kreis oder einfach so dropped frames?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCandMore
15.06.2016, 18:04

Ja genau

0

Selle es doch einfach ein wenig runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das video oder die maus, andere Programme, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCandMore
15.06.2016, 17:29

Das video laggt komplett

0
Kommentar von Hammingdon
15.06.2016, 17:31

weil du beschissenes internet hast und es nicht begreifst warum ein viedeo ruckeln könnte ... gibt ja nicht umsonst andere Qualitäten ..

0

Was möchtest Du wissen?