1080p und 1080i zusammen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach bei beiden 1080p einstellen, sollte funktionieren.

leider nicht, der fernseher unterstützt kein 1080p und wenn ich dann trotzdem 1920 mal 1080 einstelle dann wird auf dem fernseher immer Kabelverbindung überprüfen oder so ähnlich angezeigt

0
@xXSkillerHDXx

Hmm, das ist ja seltsam, normalerweise sollte ein Full-HD-TV das unterstützen, das gehört eigentlich zum Standard.

Kannst du nicht mehrere Anzeigen einrichten statt das gleiche Bild auf TV und Monitor anzuzeigen? Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...

0

Wenn ich den Monitor erweitere funktioniert das, aber auch dem Fernseher wird alles trotzdem noch in 1366 mal 768 pixeln angezeigt und da ist die Qualität dann auf einem 40 zoll TV sehr blöd. Und wie gesagt, wenn ich denn Monitor dupliziere dann wird auf beiden geräten eine Auflösung von 1366 mal 768 Pixeln erreicht.

0

Was möchtest Du wissen?