1080p 144hz Bildschirm mit HDMI 2.0 oder DVI-D Dual Link betreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DVI oder DP. HDMI hat bei Monitoren nix verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synTexHD
09.08.2016, 18:23

Okey dann bleibe ich DVI. Sollte ich das DVI Kabel von DVI-D Dual Link auf DVI-I Dual Link wechseln oder macht es keinen Unterschied?

Grüße

0

Merkwürdig. Eigentlich haben so gut wie alle 144 HZ fähigen Bildschirme Displayport. 

Nun ja, musst dann schon DVI-D nutzen. Hoffe deine Grafikkarte hat ebenfalls entsprechenden Anschluss. Sonst ist nichts mit 144 Hz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synTexHD
09.08.2016, 18:12

Habe einen BenQ XL2411T, eines der letzten Modelle ohne DP aber was solls^^ Graka hat DVI-D und DVI-I Anschluss, hab das DVI-D Kabel am DVI-I Anschluss dran aber das scheint nicht zu stören. Danke

0

Was möchtest Du wissen?