1080 ti sli vs titan xp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde SLI macht kein Sinn, läuft nicht bei jedem Spiel, ist davon abhängig ob die Hersteller entsprechende unterstützung liefern etc. pp. von den kleinen problemchen die SLI mitsichbringen kann mal abgesehen.

Ich persönlich gehe immer mit der schnellsten single-karte die ich bekommen kann. Das ist m.M.n. nichtnur vom Stromverbrauch besser.

Ob man sowas wie den 7820 dann braucht weiß ich nicht. Du kaufst solche gpu's ja eher für 4k gaming, anders bringste die doch auf keine Auslastung, da bräuchtest du nicht wirklich ne super cpu. Klar wenn Geld keine Rolle spielt... Aber die wird sich sowieso die meiste zeit eher langweilen.

Selbiges bei 32GB RAM, ich habe auch 32GB, und ausser wenn ich Arbeite (audio bereich) - ist es nichtmal annährend über 16GB - egal was ich mache, also wenn du nur daddelst kannste dir das auch sparren es bringt dir nüchts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1080ti in sli ist besser als die Titan XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 1080ti ist schon fast besser als die Titan Xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?