1080 p und 4k monitor. Richtiger Übergang?

1. - (Monitor, 4K) 2. - (Monitor, 4K)

1 Antwort

da gibt es leider keine Möglichkeit, es sei denn, du würdest die Auflösung des 4K-Monitors auf die Höhe der anderen Monitore herabsetzen, also diesen auch nur als 1080p verwenden. Was natürlich auch nicht in deinem Sinne wäre.

Ohh ok dann muss ich wohl damit leben -.- aber vielen dank 

0

4k Monitor oder full hd 144hz für ca. 300€?

Ich weis nicht für was ich mich entscheiden soll... Meine specs gtx 1080 ti intel8700K

...zur Frage

Monitore haben kein signal gehen nicht an?

Es ist so ich habe ein neues setup pc ist noch ein ,,älterer‘‘ mit einer GTX1080 SC von EVGA und alle 3 Monitore habe ich mit einem displayport kabel verbunden am pc das Problem ish das kein Monitor ein signal hat und der monitor in der mitte nichtmal angeht an was könnte das liegen?

...zur Frage

Kann eine 1080 ti ein 4k Monitor mit 144hz laufen?

Hallo,

ich wollte nur fragen ob meine 1080ti (Zotac AMP Extreme) ein Monitor mit 4k und 144hz flüssig laufen kann. Diese Monitore kommen ja ende des Jahres raus und da habe ich mir überlegt ein zuzulegen, nun weiß ich nicht ob meine GPU dies schafft.

Zudem würde ich gern wissen ob ihr ein WQHD oder lieber ein 4K Monitor bevorzug (hab noch kein Monitor für mein neuen PC) und ob ihr ein unterschied zwischen 60hz und 144hz+ seht.

vielen dank schonmal :)

Mfg Newbie

...zur Frage

Wann werden Monitore günstiger?

Würde gerne einen Curved 120/144hz WQHD Monitor kaufen, aber die Preise sind mir noch zu hoch. Wann werden die 144Hz 4K / 200Hz 2K Monitore erscheinen und werden die jetzigen Monitore voraussichtlich ein gutes Stück billiger?

...zur Frage

4k und 2k Monitor gleichzeitig?

Hallo, Leute. Ich werde mir demnächst einen 4k fähigen PC kaufen. Dazu natürlich auch einen 4k Monitor. Meine frage währe jetzt ob ich meine 2k Monitore jeweils links und rechts vom 4k Monitor aufstellen kann oder ob es dann Probleme gibt. wie z.b. das die Grafikkarte damit "überfordert" ist.

...zur Frage

Monitor Setup mit 1080 ti?

Hallo. Ich bin gerade am überlegen mir mein Traum setup zu kaufen. Ich würde gerne entweder einen 27 oder 34 zoll Monitor ( der sollte curved sein) in die Mitte zu stellen und je einen 21:9 monitore (auch curved) links und rechts. Oder ich kaufe direkt drei 21:9 monitore. Ich bin mir aber nicht sicher welche monitore ich nehmen soll und ob eine 1080ti dafür ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?