1050 CHF nach Sydney Hin - und Retour ist billig oder?

1 Antwort

Ich habe für die Strecke Fra-Sydney Return 530 Euro bezahlt mit China southern. Günstig würde ich unter 700 Euro definieren, für Qantas.

Für Thailand sind eher 450 Euro normal, manchmal geht's auch für 220 Eur.

3

das sind flugportalpreise. ich habe direkt über qantas geschaut!!!!

0
12
@creditcard

Kommt immer darauf an, wann man bucht und ob es eine gefragte Reisezeit ist. Günstige Flüge sind häufig zeitlich limitiert.

Solltest du langfristig planen, empfehle ich dir, ein paar Schnäppchen-Portale zu beobachten, bspw. Urlaubspiraten.

1
3

über flugportale bekommst du nur restplätze, kein essen, gepäck gegen gebühr, wartezeiten von über 20h am umsteigeflughafen - alles katastrophe

0
12
@creditcard

Gerade bei Langstrecken-Flügen ist Gepäck mit dabei und die langen Umsteigezeiten lassen sich selbstverständlich aussortieren.

Bei China Southern habe ich übrigens auch direkt über die Website gebucht.

1
3
@Oblige

ich verzichte auf flugportale! direkt ist besser!

0

Frage zum WLAN bei Qantas und Emirates?

Hallo, ich fliege im Oktober zwei Wochen nach Sydney. Hamburg-Dubai-Sydney. Auf der ersten Strecke fliege ich mit einer B777-300er der Fluglinie Emirates nach Dubai. Hat dieses Flugzeug WLAN? Wenn ja kostet es oder nicht? Weil ich würde zwischendurch gerne über Whatsapp schreiben und Whatsapp kostet bei mir keine richtig vielen Mobile Daten. Auf 3 Std. verbrauche ich 4 mb. Also wie ist das dort mit dem WLAN an Bord?

Dann fliege ich entweder (das weiß ich noch nicht genau) mit einem A380-800 der Fluggesellschaft Qantas oder Emirates von Dubai nach Sydney. Hier habe ich die gleichen Fragen wie beim ersten. Hat man WLAN, wenn ja kostet es? Mein Freund ist mit Emirates nach Brisbane geflogen und bei ihm hat das WLAN nicht funktioniert.

Danke schon mal im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?