103 kg bei 1.80m schaff ich es bis zum Sommer normal Gewicht zu bekommen?

6 Antworten

Servus...

Ich bin eher so ein Typ Mensch, der durch intrinsches motiviert wird. Wenn ich mir ein Ziel bis dahin soviel kg abzunehmen, hätte ich irgendwann einmal keine Lust mehr.
Aber wenn ich mir jeden Tag einen Plan mache, was ich tun kann um abzunehmen. ZB tägliches Ernährungsziel und tägliches Sportziel, hätte ich da viel mehr Bock drauf. Und am besten noch mit nem SPort und ner Ernährungsweise, auf die ich bock hätte.
Aber keine Ahnung, jeder ist ja anderst. Vl würde dir meine Herangehensweise nicht liegen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Lg
Der boxliebhaber

hi ich fange am 01.02 mit meinem 180 Tages Projekt an. Vielleicht hast du Lust dich uns an zu schließen. Auf der HP gibt es den Trainings Plan und Rezept Vorschläge. Bei uns in der Facebook Gruppe kannst du dich mit anderen austauschen. Ist einfacher wenn du ne Gruppe hast, wirst immer wieder motiviert.   :o)

Schau einfach mal vorbei vielleicht passt das für dich,

http://styleyourbody2017.wixsite.com/abnehmen

Nun du kannst dir Freelatics holen, joggen, schwimmen und Rad fahren, dazu mindestens 15.000 Schritte am Tag und eine gesunde sowie ausgewogene Ernährung und du kannst so um die 750-1.000g die Woche verlieren, macht in 20 Wochen bis zu 20 Kilo...

Wie viel muss ich mit 1.80m und 72 kg noch abnehmen?

hallo, ich wiege zurzeit wie in der überschrift beschrieben 72 kg und bin 1,80 meter groß. Ich sehe zwar nicht sehr dick aus aber auch nicht normal (meiner meinung nach). Wie viel müsste ich denn abnehmen und ein gewicht zu erreichen das meinen körper schlank aussehen lässt?

danke für alle antworten im vorraus :)

...zur Frage

Wie sofortige Ernährungsumstellung?

Wie habt ihr erfolgreich eure Ernährung umgestellt und abgenommen? Was kann man sofort verändern um viel, aber auch auf Dauer abzunehmen? Es handelt sich um 15kg. Ich bräuchte eindeutige Regeln und Erklärungen weil ich so nur auf diäten stoße, von welchen ich aber nichts halte. Ich möchte nämlich keine Diät machen sondern meine Ernährung umstellen? Ich esse bereits nur Voll/Mischkorn Brot und Nudeln und trinke keine zuckerhaltigen Getränke. Was kann ich ab sofort aber verändern um abzunehmen? Können gerne große Veränderungen sein. Wie gesagt, nur keine Diät, diese schaffe ich nicht auf Dauer. PS. Ich bin bereits sportlich, gehe laufen und ins Fitnessstudio insgesamt ca. 3-4x die Woche. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 165cm groß und wiege 77kg. Ich freue mich sehr über eure Antworten und eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

was ist das normal gewicht für eine 1,61 Große?

ich bin 1,61 m groß/klein und wiege 53 kg. Ist das normal?

...zur Frage

Wie viel muss ich abnehmen um ein ideales gewicht zu bekommen? Bin 1,54 und wiege 52 kg?

...zur Frage

5kg schlimm?

hi ich wollte fragen ob es schlimm ist wen man 5 kg untergewicht hat ? meine daten ALTER:15 GRÖßE:162 GEWICHT:40 und mein eigentliche normal gewicht ist 45 also ist das schlimm ?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?