10,2cm Penislänge mit 13?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal auf Jungsfragen.de oder auf YouTube den Kanal Jungsfragen. Werden viele Fragen von Jungs in der Pubertät beantwortet.

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnjiDzN 20.03.2016, 21:21

danke dir ;-)

0

Naja also ich bin 14 und meiner ist auch nicht viiiiieeeel länger.

Das wird noch :) Und ja, deine Größe ist normal ich hab mir da auch damals nen kopf gemacht aber das ist ok und wird noch mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnjiDzN 20.03.2016, 21:41

danke :3

0

Servus,

Dein Penis ist völlig normal lang :3

Der Durchschnitt bei 13jährigen liegt ungefähr bei 9 cm im steifen Zustand - du liegst da ja jetzt schon drüber, also passt das :)

Dein Penis wächst noch - das ist daher lang genug, mach dir überhaupt keine Gedanken.

Du kannst dir auch mal das Bild anschauen, was ich angehängt hab - da siehst du dass du dich am oberen Ende vom Durchschnitt befindest :)

Lg

Penisgröße mit 13 Jahren - (Penis, Penislänge)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnjiDzN 20.03.2016, 21:39

dankeschön :)

0

Vollkommen ausreichend und da wird sich auch nch einiges tun...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Dein körper wächst bis du 21 Jahre alt bist also auch dein Penis mach dir keine sorgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir ists ja noch net lange her dass ich 13 war aber das ist ne ganz normale Länge also mach dir keine Sorgen :)

Kannst ja mal bei jungsfragen.de oder auf Youtube unter Jungsfragen gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo! Ich bin männlich, 15 und meiner is ca. 16cm lang. Wie ich so alt war wie du war er ca. 8-9cm lang das heisst mach dir keine sorgen du bist am richtigen Weg😏😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 18-19 sollte er wachsen, also ist noch was drinne, da du ja auch an der unteresten Skala noch stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?