Blutdruck 101//41, Herzschlag 103, ist das gefährlich bei einer 21jährigen Frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der erste wert vom blutdruck is noch im grenzbreich, der zweite is viel zu niedrig und dein puls viel zu hoch. wenns bis in maximal ner halben std nicht besser wird, dann geh ins krankenhaus

Was kann ich selbst tun damit es sich etwas bessert? Wenn es nicht besser wird geh ich auch in Kh.!!

0
@Wutzebaer1991

um den blutdruck zu steigern hilf sport, nur hier is das problem, dass ein puls jetzt schon viel zu hoch ist und dann auch noch steigen würde. warte erst mal noch ein wenig, falls du dich aber unwohl fühlst (schwindel, übelkeit etc) dann geh lieber gleich ins kh/notaufnahme

1
@Wutzebaer1991

jo, etwas besser. ein optimaler blutdruck liegt bei 120/80 und puls bei 60-80. wenn du dich in etwa in dem bereich einpendelst, passt das auch.

0

das problem mit diesem niedrigen blutdruck hab ich ach.z.t. den oberen wert noch niedriger.
er hohe puls kommt von dem niedrigen blutdruck. hat sich bis jetzt immer selbst beruhigt.

geh mal zum arzt und lass dir was gegen niedrigen blutdruck verschreiben

Aber warum ist das so? Was könnte ich tun dMit es sih bessert? Ich hatte noch nie so ein Höhen Herzschlag 103.

0
@Wutzebaer1991

bei mir kommen da auch panikattacken dazu und ein schreckliches flimmren vor den augen,so dass man kaum noch was sehen kann. ist unangenehm aber nicht sonderlich gefährlich.
mir helfen da sonderbarer weise korodin tropfen.

1
@biggie55

Ich leide auch unter panikattacken/angststörung! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Tabletten möchte ich nicht nehmen. So tropfen habe ich leider nicht im Hause. Ich habe grade wieder angst das ich sterben muss deshalb. Hast du noch paar tipps.

0
@Wutzebaer1991

wasch dein gesicht mit eiskaltem wasser und leg dir einen kalten ,nassen lappen ins genick,und versuch,ruhiger zu werden.und morgen früh besorg dir die tropfen aus der apotheke.

2
@biggie55

Werde ich tun. Hab schon kalte Beutel im Nacken liegen. Hab ehrlich gerade richtig Angst. Mir ist es etwas komisch mit den Augen und so. Hoffe das es sich gleich wiedertrichtig beruhigt damit ich dann schlafen kann bissi.

0

Was möchtest Du wissen?