Kennt jemand ähnliche Youtube-Kanäle wie "100sekundenphysik"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzgesagt bzw "In a Nutshell"

genau sowas hab ich gesucht, gibt's das auch auf deutsch?

0

Ich kenn es nicht auf deutsch. Aber hier noch ein paar Kanäle die ich kenne(manche auf deutsch manche auf englisch):
Brainfaqk, Kurzgesagt DE(nicht ganz so gut wie Kurzgesagt), minutephysics, und mein Favorit: PBS Space Time

1

CGP Grey
MinutePhysics

Thesimpleclub