100mm Zigarettenstopfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch geraucht - sehr viel! Angefangen  zu stopfen, um Geld zu sparen! Ok! Danach ganz aufgehört - von heute auf morgen! Du glaubst gar nicht, wie viel Geld du nun zusätzlich zur Verfügung hast. Überlege es dir mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MacWallace 30.08.2016, 20:57

Danke für deine Antwort, allerdings ist das keine Alternative!

0
glaubeesnicht 30.08.2016, 20:58
@MacWallace

Wenn du genau überlegst, ist dies sehr wohl ein Alternative. Wollte es auch lange nicht akzeptieren, ist aber so!

Für das ersparte Geld, kannst du dir einen tollen Urlaub leisten oder etwas anderes, das dir wichtig ist!

0

Am besten GARNICHT rauchen. Sparst massig Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MacWallace 30.08.2016, 20:54

Danke für deine Antwort, allerdings ist das keine Alternative!

0
Juculian 31.08.2016, 07:12

trotzdem viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?