100mg Promethazin Überdosierung?

3 Antworten

Rufe beim Notdienst an und frag dort nach.

116 117 anrufen. Jetzt - bevor du eingeschlafen bist.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du?

Überdosis Paracetamol 500 mg , was passiert?

Hallo liebe comunity! mich interessiert momentan das Thema überdosis (ohne grund) und mich würde mal interessieren was bei einer überdosis von Paracetamol und ab wie viele Tabletten etwas passieren könnte. Danke im vorraus.

...zur Frage

Überdosis Medikinet

Ich habe Adhs (Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Syndrom) und muss daher jeden Tag 60 mg, denn ich wiege ungefähr 60 kg, Medikinet nehmen (eine 40mg Tablette + eine 20mg Tablette) damit ich mich konzentrieren kann. Heute habe ich, da ich mir nicht mehr sicher war ob ich die Tabletten genommen hatte oder nicht, nochmal eine 40 mg Tablette genommen und mich erst jetzt erinnert, dass ich meine Tabletten eigentlich schon genommen hatte. Also habe ich heute anstatt 60 mg, 100mg Medikinet zu mir genommen. Ist das sehr schlimm? Ich bin übrigens 14, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Doxepin Überdosis. Kann man daran sterben?

hallo ich nehme seit einer weile doxepin 50mg am abend. in dem beipackzettel steht das es bei ner überdosierung gefährlich werden kann.hab danach im internet gesucht ab welcher mg dosis es gefährlich werde würde eine schrieb sie habe 600mg genommen in der hoffnung daran zu sterben was aber nicht funktionierte is ja logisch da man bis zu 300mg tgl.nehmen darf.nun bin ich aber auf einen artikel gestoßen wo ein 37 jähriger man 100tbl also 5000mg doxepin genommen hat und das auch noch überlebt hat .kann man wirklich 5000mg überleben oder ist dieser artikel gefälscht?ich mein es wirkt ja immerhin stark sedierend und anscheinend soll man schnell ins koma fallen wenn man zuviel davon nimmt.

...zur Frage

Überdosis Fluoxetin?

Hallo ich muss jeden Tag 40mg Fluoxetin nehmen heute habe ich jedoch 100mg genommen da es mir so schlecht wie noch nie gang und ich ordentlich was getrunken habe.Was können die Nebenwirkungen sein?

...zur Frage

Was passiert bei einer Überdosis Thomapyrin?

Hallo,

Ich wollte fragen was passiert wenn man eine Überdosis Thomapyrin nimmt ? Meine Freundin hat 3 Tabletten genommen aber ihr geht es gut. Nun wollte ich fragen was die Nebenwirkungen sind und welche Menge gefährlich ist. Sie nimmt sehr häufig Schmerztabletten und ich mache mir langsam Sorgen. Danke für alle Antworten

...zur Frage

was passiert bei überdosierung Ciprofloxacin 500 mg

Frage steht oben Meine Freundin soll alle 24 Stunden eine nehmen und sie hat heute bereits schon 3 genommen, mache mir Sorgen. Auf was mus ich achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?