100meter 30er zone?

3 Antworten

Hallo MaryDarling

Das gilt dann nur in diese eine Richtung weil die Gefahr besteht dass Schüler aus Unachtsamkeit auf den rechten Fahrstreifen treten

Gruß HobbyTfz

fahr einfach immer 130 dann bist du auf der sicheren seite

Ja das Problem ist ich würde geblitzt mit 63 auf der Seite wo kein 30er schild war. Bin heute mit meinem Freund mehrmals die Strasse rauf und runter und wie gesagt nur auf der Seite wo auch das Blitzer Auto stand war das 30er schild mit 100 meter.

0
@MaryDarling

dreist ich würde rechtliche maßnahmen in betracht ziehen wenn du das gelt abgezogen bekommst

gruß an deinen Freund

1

Kann sein. Muss aber nicht.

Ja ich meine ist es möglich das nur in eine Richtung ein Schild mit 100 meter 30er zone ist ? Eigentlich ka untypisch. Müsste ja in beide Richtungen gelten aber auf der anderen Seite war weit und breit kein schild

0
@MaryDarling

Nein, ich kenne mehr als genug Beispiele: Schilder auf der einen Seite sind keine Garantie für das gleiche Limit auf der anderen Seite.

0

Was möchtest Du wissen?