100MB verbraucht und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf deinen Tarif an. Bei den meisten wird nach Überschreitung der Datenmenge nur die Geschwindigkeit gedrosselt, die Internetverbindungen bleiben aber dennoch kostenfrei. Es gibt aber auch Tarife, wo nach Überschreitung der Datenmenge dann weitere Kosten anfallen (zB bei Blau.de: 24 Cent pro MB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten fällen wird die Geschwindigkeit dann so weit runtergedrosselt dass es schon fast kein spaß mehr macht im internet zu surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. In der Regel hast du dann weiter Internet, aber extrem langsames (gedrosselt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das habe ich auch, nur ist es dann viel langsamen, also videoclips müssen bestimmt 15 min. laden etc. aber kann trotzdem wow spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den vertrag an, manche verzögern das internet dann einfach ( du kannst zwar ins internet aber alles dauert ewig zu laden) oder jedes weitere MB kostet etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?