100MB Internet viel oder wenig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das viel zu wenig, je nachdem was für apps du möchtest. Spiele haben meistens ca. 20 MB, andere weniger. Wenn du aber nun noch im Internet surfst oder Videos auf Youtube anschaust dann hast du deine 100 MB ziemlich schnell verbraucht, also schau lieber, dass du mindestens 300 MB hast

100 ist nicht wirklich viel. Ich würde vermutlich etwa 1-2 Wochen damit auskommen bei etwas surfen, bisschen Facebook und bisschen Navigation.

Zu wenig!!! Hab selbst nur 130 aber wenigstens App2SD ( Damit kann ich das Programm auf die Speicherkarte verschieben)

100mb sind eindeutig zu wenig, vorallem wenn du google maps und facebook bedienen willst, denn da bist wahrscheinlich länger und öfters online. ich hab 1GB und bin noch nie drpüber geekommen, mein kumpel hat 200mb und kommt eigentlich jeden monat drüber.

Was möchtest Du wissen?