100km pro Woche joggen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir zu 91 % sicher, dass das nicht schädlich ist, Sport ist gut für den Körper. Was anderes wäre es, wenn du dazu nichts essen würdest, dann wäre es schädlich, aber sonst nicht. Mach weiter so, aber trotzdem solltest du es nicht noch mehr übertreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt mal den Ball flach. Einerseits Respekt, dass Du so sportlich bist.. andererseits, denk an Deine Bänder und Gelenke!


Bissl versessen wirkt: x in y Zeit, basta schon, hm? Wirklich, übertreib es nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feaaa
08.03.2016, 20:07

die bänder und gelenke passen sich bis zum 30.lebensjahr ca an die belastung an also ist es solange er keine gewichte hinzu zieht super!

0

Was möchtest Du wissen?