100k und nur 16k sind da :( kabelbw wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch einfach daran liegen, das diese Speedtest einfach für nichts gut sind. Zumindest nicht, für die Zwecke, für den du sie nutzen willst.

Ich hoffe, du kannst ins Routerkonfigurationsmenü. Dort sollte ein Punkt sein, in dem du auslesen kannst, mit welcher Geschwindigkeit sich dein Router synchronisiert. Wenn du den Wert hast und der liegt nicht bei 100Mbit, dann schau mal in der AGB oder Preis-Leistungsbeschreibung deines Anbiters, was die garantierte Mindestgeschwindigkeit bei einem 100Mbit-Anschluss ist.

Stimmt dann der Wert mit dem aus deinem Router überein? Wenn ja, dann ist es so. Wenn nein, dann ruf den Service an.

VG Kai

Dein internet wird vieleicht durch das mainboard gedrosselt. Es ist etwa das gleiche schema wie eine wasserflasche wenn du sie offen auf den kopf stellst. Es kommt nicht alles gleichzeitig raus sondern es fliesst langsam raus. Da dein mainboard nicht mehr unterstützt kann es das internet drosseln

bitte kann mir jemand sagen was ich machen muss um die vollen 100 zu erhalten!

Wie waers mit Kabel BW anrufen, schliesslich ist hier nicht der Kabel BW Support^^

Was möchtest Du wissen?