100K mit 40k upload oder 200k mit 10k upload, was ist besser?

2 Antworten

Der PING dürfte ziemlich ähnlich sein. Was besser ist, also Kabel oder VDSL, ist davon abhängig, was du sonst auf der Leitung machen willst, also du den hohen Upload eher brauchst oder den Download.

Du hast mit beiden Leitungen den gleichen Ping, weil es damit weniger zu tun hat. In der Theorie kannst sogar eine 6k Leitung haben und mit 15 Ping zocken.

Und mit "welcher" Leitung kriegt man einen guten Ping? (:3)

0
@RouwhFX

Kommt halt darauf an, wie hoch der Dämpfungswert der Leitung ist und welche Verfahren der Provider nutzt. Ich habe z.B Unitymedia, da habe ich auf guten Servern um die 20 ms.

0

nimm 100k...da hast du 40k Upload, das ist nice ^^

0

Reicht die Internetleitung in unserem Haus für 100k+?

Ich wohne in einem knapp 30 Jahre altem Haus und wolle mal fragen ob jemand weiß ob die Leitungen in unserem Haus für 100k oder 200k Internet reichen ?

...zur Frage

Hallo, habe eine 100k Leitung von Vodafone aber auf Telekoms Leitungen, weil Vodafone die Leitungen mietet, habe aber trotzdem einen schlechten Ping?

Hallo, habe eine 100k Leitung von Vodafone aber auf Telekoms Leitungen, weil Vodafone die Leitungen mietet, ich habe schon immer das Problem, dass ich Pingschwankungen habe ich habe den ganzen Tag einen Ping von 100-120 außer einmal am Tag, da habe ich einen 18 Ping,das aber nur für 2h-3h dannach wieder 100-120 ich kann mir nicht erklären wie das passiert, benutze die Fritz!Box 7430 WU, habe es aber auch schon mit einer Easybox probiert, jedoch ohne Erfolg. Deshalb frage ich ob jemand weiß wie ich konstnt den 18er Ping halten kann ohne Probleme. Bin unerfahren also bschreibt alles bitte detailliert! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wieso in CS:GO höheren Ping als meine Freunde, trotz besseren Leitung?

Guten Morgen

Ich habe von einem Internet Anbieter zu einem anderen gewechselt. (90k zu 100k) Bei Downloads merkt man schon, da hab ich jetzt 2-3 mb/s mehr, aber in CS:GO ist mein Ping doppelt so hoch, wie vorher. Und meine Freunde haben eine 40k Leitung (bei meinen alten Anbieter) und haben ein besseren Ping als ich jetzt mit 100k Leitung! Die Unterschiede zwischen den Anbietern ist, dass mein früherer die Leitung durch die Telefonleitung ging und jetzt über der Kabelleitung oder so... Kann es an das liegen?

...zur Frage

Warum habe ich so ein hohen Ping?

Moin, wie ihr schon oben lesen könnt würde ich gerne wissen warum ich so ein hohen Ping habe!

Zurzeit bin ich bei Vodafone. Dort hab ich mir eine 100k download und eine 10k upload Leitung zugelegt. Zudem habe ich noch eine Internetleitung bei 1&1, wo ich nur eine 10k download und 1k upload Geschwindigkeit hab. Bei der 10k Leitung läuft alles einwandfrei ohne laggs. Die 100k jedoch hat so seine problem mal läuft sie flüssig mal nicht. Ich hab auch schon diverse Speedtests gemacht auf verschiedenen seiten. Die 100k und 10k kommen auf allen seiten an, aber der Ping ist unterschiedlich.

Auf speedtest.net habe ich ein 15 - 20 ping

Auf wieistmeineip.de habe ich einen 200 - 300 ping

Bei der 10k Leitung ist es auf beiden seiten ca 20

Danke im voraus.

...zur Frage

100k leitung aufrüsten auf 200k ohne kostenaufschub kabeldeutschland?

Hallo kann man das tun da es ein Angebot gibt wo beide Leitungen gleich viel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?