100K leitung lagt wie verrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du am Zocken bist benutzt du dazu den Server der Oberfläche vom "Zocken" Anbieter. Diesen werden gleichzeitig viele 1000 andere User nutzen sprich Server ist überlastet. Das hat mit deiner 100k Leitung nichts zu tun.
Mal angenommen du schließt einen Feuerwehrschlauch an einen normalen Wasserhahn an und möchtest damit löschen. Am Strahlrohr kommt nur kleines Rinnsal raus. Der Schlauch könnte das Wasser leicht fassen aber die Speisung ist sehr begrenzt. So ist es auch mit den 100k Leitungen. Die Übertragung ist sehr schnell aber wenn am Anfang "gedrosselt" ist kommt hinten nichts raus

du könntest bei Zocken mal niedrigere Grafik einstellen so dass nicht so viel Datenvolumen übertragen werden muß

0

Hi,
ich nehme an, Du meinst 100MB. Im Grunde ist es ja eine schnelle Leitung. Aber DU solltest bedenken, wenn ihr alle 3 zugleich dranhängt, dann wird die Leitung sozusagen durch 3 gesplittet. D.h. jeder hat dann ca. 30MB, was ja nun wirklich pffftt.. ist. 
Wenn Du dann noch ein grafisch aufwendiges Game zockst, kommt die Leitung nicht mehr mit oder braucht halt ewig lang, bis sie die Seite aufbaut - was dann zu den besagten Aussetzern führt.. 

Kabel Deutschland gehört ja jetzt zu Vodafone, von daher..

Warum bricht dauernd die Verbindung zum Router ab ?

Seit dem wir eine 100k Leitung haben(mit neuen Router) bricht die Verbindung zum Internet dauernd ab. Der Router ist ein ein Mietrouter von der Telekom. Vor der 100k Leitung ging alles prima, da haben wir aber auch eine FritzBox benutzt, kann das Problem am Router liegen(sind ca 8 Leute im Router).

...zur Frage

100k Leitung gut und billig, bei welchem Anbieter?

Hi Leute, Wie ihr schon oben gelesen habt, möchte ich mir eine 100k Leitung zu legen. Davor hatte ich eine 32k Leitung und der Anbieter war Kabel Deutschland, da die Leitung leider zu lahm war, habe ich mich für eine 100k Leitung beschlossen. Na klar habe ich mich umgeschaut, aber ich brauche nochmal Hilfe von euch. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Sollte halt zuverlässig sein und billig sein, wie möglich. KEIN TELEKOM.

LG Treko

...zur Frage

Bei Kabel Deutschland mit WLAN 100k und mit LAN 70k?

Hallo,

ich habe bei Kabel Deutschland eine 100k Leitung und diese nun seit 3 Monaten, anfangs gabs Probleme das alle im Haus nur ca. 20k empfangen haben, dieses Problem wurde aber gelöst, nun haben wir aber ein nächstes "Problem" es ist zwar nichts schlechtes aber es wundert mich trotzdem, denn mit LAN Verbindung erreichen wir nur 70k und mit WLAN(ca. 8 Meter weg vom Router) 100k, woran kann das liegen?

...zur Frage

Trotz 25k Internet Leitung laggt es?

Hi, ich zocke auf der Ps4 rainbow six und mein Bruder zockt Overwatch. Bis hier her ist alles super, wenn da nicht dieses laggen wäre😑. Obwohl wir ne Internetleitung von 25k haben und ich einen Wlan repeater habe laggt es bei zocken ( Ich werde immer wieder mal zurück geworfen,...)

Was könnte ich machen das ich beim zocken eine bessere verbindung habe?

Danke schon im voraus😊

...zur Frage

100K Leitung in GB

Hey Leute eine Frage wie viel ist 100K Leitung in Gb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?