100k Leitung - Wenn Schwester ins WLAN einloggt hab ich sehr hohen Ping?

6 Antworten

Die Provider Leitung spielt da wohl keine Rolle. Man müsste mal analysieren, was das Z3 für sich beansprucht. Mit nem Netwerkschnüffler könnte man das machen > Wireshark, ist aber nicht gaaanz so einfach.

Hier noch diverse Ansätze in dem c't Artikel: http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-WLAN-1473094.html

off topic: Interessant wie so ein Markenname wandert, das war mal ein in den 1915 entwickeltes Verfahren um Farbfilme herstellen zu können.

Mit bestimmten Programmen oder Apps kann man sehen wer gerade im Netz eingeloggt ist oder beim Router.

Na ich würde sagen der Router kommt nicht zurecht mit dem z3 . Versucht einen AccessPoint. Einen anderen Asus ist gut

12

und wie mach ich das?

0
21

AccessPoint? Asus? Geht da noch mehr Info?

0
6

Asus RT-AC56U oder kleiner

0

Was möchtest Du wissen?