100k Kabel Deutschland Leitung auf Borkum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo JanMBorkum,

ich habe gute Nachrichten: Ich habe gerade mal nach einem weiteren Ausbau geschaut und dabei festgestellt, dass voraussichtlich Mitte Dezember weitere Arbeiten abgeschlossen sind.

Wenn du mir deine Daten über das Kontaktformular http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft sendest, lasse ich prüfen, ob auch du davon profitieren kannst. Einverstanden?

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Nun das die Telekom am besten ist kann ich nicht bestätigen. Ich War selbst Teledoof Kunde. Was ich mit diesem Verein an Problemen hatte War nicht mehr schön. Wir hatten das Problem das wir nur eine 2000 Leitung hatten in unserem Ort , wohlgemerkt Telekom. Durch Zufall habe ich dann einen Anbieter gefunden der bei mir jetzt 50.000 angeboten hat.
Die Teledoof sagte mir damals das bei mir nicht die Möglichkeit bestünde so eine Leitung zu haben. Komisch seit 4 Jahren habe ich 50.000 von meinem neuen Anbieter.
Die Teledoof ist bei mir unten durch .Schlechter Kundenservice. Daher kann ich nicht nachvollziehen das die Telekom das beste Netz haben soll. Zu mal 1 und 1 die Telekom was bestes Netz an geht geschlagen hat.

Lass Dir Zeit und schaue nach sämtlichen Anbietern. Du wirst einen finden der Dir das geben wird was Du suchst.

Ich bin bei der NeckarCom. ..denn die haben richtig viel Geld investiert für den Ausbau ins schnelle Internet was die Teledoof nicht auf die Reihe bekommt. Bis zum heutigen Tag hat die Teledoof es nicht geschafft hier bei uns was dafür zu tun.

Naja Kabel Deutschland funktioniert nur wenn auch Kabel verlegt sind. Telekom läuft und telefonleitung. Das sind zwei verschiedene Techniken. Geh mal auf Kabeldeutschland.de und mach einfach ein verfügbarkeitscheck und schon weisst du mehr.

Generell ist die telekom in verfügbarkeit aber schon das beste, aber auch am teuersten

Was möchtest Du wissen?