100er packung reibkopfknaller online bestellen?

3 Antworten

Kannst du vergessen. Zumindest in seriösen Shops. Der Versand ist aufwendig und teuer. Dementsprechend sind entweder die Mindestbestellwerte oder Versandkosten relativ hoch.

Außerdem haben alle seriösen Shops schon geschlossen, da so kurzfristig kein Versand bis Silvester mehr möglich wäre.

Dazu kommt auch noch, dass der Versand über Ländergrenzen extrem teuer ist, soweit ich weiß.

Ich würde nächstes Jahr rechtzeitig (Mitte des Jahres) in einem Deutschen Shop bestellen. Wenn du Freunde hast, die mit dir bestellen, sollte der Mindestbestellwert kein Problem sein und auch die Versandkosten könnt ihr euch aufteilen.

Hallo,

hast Du Dir die Hauptseite angeschaut. Dort steht, dass der Versand von Feuerwerk innerhalb Österreichs und auch nach außerhalb verboten ist. Somit brauche ich das nicht extra nochmal erwähnen.

Somit bleibt Dir nur übrig, dass Du entweder dort runterfährst und Dir welche kaufst, oder Du begnügst Dich mit den Reibkopf-Böllern, die es hierzulande gibt.

Hallo, der Versand wäre dafür viel zu teuer. Schau bei Philipps oder Baumarkt Sonderpreis. Da gibts 20 für 0,88€

Was möchtest Du wissen?