1000mg tabletten viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1000 mg sind grad mal 1g. Das kann bei Zuckerwürfeln sehr wenig sein, bei manchem Medikament viel. Hat das Medikament und die Dosierung ein Arzt verschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Medikament an. Bei vielen Medikamenten ist das eine normale Dosis, bei anderen sind 0,5mg schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdige Frage

1000 mg sind 1g. === 1g, das ist nun wirklich nicht viel !!!

Jeder Zuckerwürfel und jedes Bonbon ist größer.

Wo soll da das Problem sein.

Es kommt natürlich auf den Wirkstoff an. Manche Wirkstoffe sind schon im Bereich einzelner mg gefährlich, bei anderen Hoch-Potenz-Homöopathie kannst Du soviel essen bis dir vor lauter Zucker übel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du vom Gewicht der Tablette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, 1000mg von was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?