1000kcal in einer stunde?:OO

5 Antworten

Sind 32km in 1 Stunde überhaupt möglich? Mein Onkel, der schon seit 3 Jahren laufen geht, schafft in 50 Minuten 10km! Also da ist definitiv ein Messfehler. Was jetzt richtig wäre, kann ich dir nicht sagen. Aber 1000 kcl sind schon möglich in 1 Stunde (Vielleich bisschen weniger, 800kcal).

Ich schätz mal, es handelt sich da um einen Ergometer. Da sind 32 Kilometer schon eher realistisch ;)

0

kann dir vllt nicht deine frage beantworten udn 1000kcal klingt schon nach recht viel aber... bedenke das dir diese geräte nur einen ungefähren wert anziegen können und sowieso nicht was du zusätzlich verbrannt hast sondern inklusive dem was du in dieser zeit sowieso verbrannt hättest... allein durch liegen z.b. insofern find ich diese anzeigen ziemliche augenwischerrei

was ist denn das für ein hometrainer? ich habe einen crosstrainer und bei einer stunde ca 18-20 KM bei 20 kmh habe ich angeblich einen kalorienverbrauch von ca 500-650 kcal

ich hab davon sogar ein foto gemacht weil ichs nicht glauben konnt:DD ich fahr zwischen 30 und 33 kmh:D aber ihc bin auch ausdauerläuferin:)

0
@Zoelee

Du fährst? Also doch ein Ergometer und kein Crosstrainer, oder?

0
@DaTop

Mein Kommentar war auf Zoelee bezogen, falls du dich angesprochen fühltest ;)

0

Was möchtest Du wissen?