1000gr WheyProtein für 17 Euro (Rossmann)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wahrscheinlich liegt's daran, dass die Inhalststoffe Mist sind.

Bei uns hat neulich ein Rossmann aufgemacht und ich hab mir dort die Supplemente angeschaut - Proteinriegel, Shakes usw. Hauptinhaltsstoff war hier: Kollagenhydrolysat. Das ist das minderwertigste und deshalb billigste Protein, das man in Lebensmittel packen kann. Deshalb können die die Preise dann sehr niedrig halten.

Ich weiß nicht, wie es bei dem Shake ist, den du dir angeschaut hast. Wirf' am besten einen Blick auf die Inhalststoffe. Wenn da was von Kollagenhydrolysat, aber auch Sojaprotein steht, solltest du zweimal darüber nachdenken, es dir zu kaufen. Diese Proteine sind nicht hochwertig, damit kann dein Körper wenig anfangen.

Ein guter Proteinshake sollte aus Molke- bzw. Wheyprotein bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
02.11.2016, 19:47

Auf der Verpackung steht Whey Protein später kann man das Kleingedruckte lese  und man merkt es besteht aus genverändertem Sojaprotein. Warum stellt man überhaupt so einen Scheiß her? Nie wieder!? Echt zum kotzen

1

Hallo! Ist halt kein Markenname aber die Qualität ist ausreichend. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
04.11.2016, 21:31

Danke auch so 😊

1

Was möchtest Du wissen?