1000er leitung bei 1&1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch ganz einfach: Wenn dein Vater am Spielen ist zockst du ebenfalls und versuchst ihm möglichst viel der Bandbreite wegzunehmen. Dann wird er irgendwann selbst darauf kommen das eine schnellere Leitung her muss. :)

Das problem kenn ich selbst von damals. Da ging aber nix schnelleres. Geh mal auf versatel 1und1 und soweiter und guxk ob evtl ne schnellere verbindung zu bestellten geht. Ich hab damals einfach weitergezockt bis es mein vater nervte xD... oder einfacj router rebooten. Wichtig-vom pc aus. Damit keiner verdacht schöpft das du es warst. Die adresse zum rourer steht unterm gerät oder in der anleitung. So is dein vater nochehr genervt...muhahahs... viel glück

leider muss ich dir sagen die ausen fenster methode bringt nich viel denn dann geht die xbox auch ausen fenster ;D aber jetzt mal ernst ne du tut mir leid da kann man nix machen aber wenn ihr schon ne 1000er leitung habt dann gehts wahr scheinlich auch nich viel schneller

AlexPhilI 28.01.2013, 18:13

naja gut ok alles klar trotzdem danke für deine aufmunternden worte ;)

0
AlexPhilI 28.01.2013, 18:13

naja gut ok alles klar trotzdem danke für deine aufmunternden worte ;)

0

Was möchtest Du wissen?